Donnerstag, 22. November 2012

Anschauliches Tafelbild? Teil 6

Auch diese Reihe soll natürlich fortgesetzt werden! Hier könnt ihr auch gerne mitmachen und uns eure Tafelbilder- Fotos einfach an unsere E-Mailadresse rheinklicken@web.de schicken, und bald schon ist euer Bild ein Teil unserer Ratespiel- Reihe.
Aber nun zum neuen Tafelbild. Es entstand gewissermaßen im Teamwork: Eine Schülerin malte während der Pause dieses große Herz an die Tafel: Die Lehrkraft der nächsten Stunde nahm das Ganze mit Humor- Und schrieb während des Unterrichts einfach um das Herz herum.


So, jetzt seid ihr gefragt: Welche Lehrkraft könnte das geschrieben haben? Hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit eurer Vermutung!

3 Kommentare:

Du willst deine Meinung zum Thema abgeben? Schreibe uns doch einen Kommentar!