Sonntag, 3. Februar 2013

100 Worte zum Februar


Anfang und Ende. Das Ende eines anstrengenden und ziemlich stressigen ersten Halbjahres und der Anfang einer kleinen Auszeit- den Winterferien. Viele von euch fahren wahrscheinlich weg, in die Berge, Ski fahren. Danach sind es noch ungefähr achtzig Tage Schule bis zu den Sommerferien, für die Oberstufenschüler unter euch noch weniger. Klingt doch gar nicht mal so viel, oder? Jetzt im Februar kann man jedenfalls die Tage, an denen man mal etwas mehr Zeit hat, sehr gut nutzen: Bald beginnt die Berlinale wieder, Karnevalsumzüge finden statt. Oder auch einfach mal gar nichts tun. In diesem Sinne: Ganz wunderbare Ferien auch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst deine Meinung zum Thema abgeben? Schreibe uns doch einen Kommentar!