Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsgefühle und Winterwehmut

Heute beginnt offiziell der Frühling.
Es wird wieder wärmer, die Blumen und Bäume tragen wieder Blüten und die ganze Welt scheint in neuem Glanz zu erstrahlen. Angesichts dieser Tatsache, muss man einfach gute Laune haben, trotz des anstehenden Abis oder des MSAs, trotz nerviger Klassenarbeiten oder allem anderem, was noch die Nerven belasten kann.
Und doch überkommt mich eine Brise Wehmut, wenn ich an den Winter zurückdenke, obwohl ich mich oft genug über Wind und Wetter beschwert habe - vor allem über die Kälte.
Immerhin hatten wir Schnee, zwar nicht lange und nicht zu Weihnachten, aber immerhin. Weißen wunderschönen Schnee, der zum Schlittenfahren, für Schneeballschlachten sowie zum Schneemannbauen geeignet war, ja regelrecht dazu einlud.
Deswegen senden wir nun einen kleinen Abschiedsgruß an den Winter:

Gebaut und fotografiert von Anne und Tamara, Q4

Bis zum nächsten Jahr, Winter!

Mitra und Naomi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst deine Meinung zum Thema abgeben? Schreibe uns doch einen Kommentar!